Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDFB | zur StartseiteErasmus+ | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Weihnachtsmarkt

 Weihnachtsmarkt 

 

Das war unser Weihnachtsmarkt aus dem vergangenen Jahr

07.12.2022 - Der Duft von frischen Waffeln und Plätzchen zog am Mittwoch durch das Foyer des neuen Schulgebäudes der Spree-Oberschule in der Beeskower Chaussee. Gemeinsam haben die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern, Schulsozialarbeiter, Förderverein und Eltern  diesen Weihnachtsmarkt organisiert. Viele ehemalige Schüler und Schülerinnen sowie Eltern, Großeltern und Geschwister haben unseren Weihnachtsmarkt zu etwas Besonderem gemacht! Die Gäste konnten sich an Leckereien erfreuen und bei Spielen wie Dosenwerfen, Kahoot und Bastelaktivitäten sich ausprobieren. Das Wichteln mit Losen machte unseren Gästen auch sehr große Freude. An der Feuerschale konnte man sich mit alkoholfreiem Punsch aufwärmen und dazu am Grillstand eine Bratwurst genießen. Somit konnten alle Beteiligten den Nachmittag weihnachtlich ausklingen lassen. Der Weihnachtsmarkt hat eine lange Tradition und wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Gäste zu begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Weihnachtsmarkt möglich gemacht haben!

Unser besonderer Dank gilt Uwe Schaffranke, Franziska Seifert und Vanessa Oliveira Marques von „Startzeit – Ausbildung-Beruf-Karriere“ und „@see BEReit und LOS“ für die großzügige Spende an den Förderverein unserer Schule!

 

 

Auch dieses Schuljahr findet ein Weihnachtsmarkt statt!

Am 07.12.2023 auf dem Schulgelände!!!